Wei­ter­hin ein „Vio­let­ter“ – Deptal­la ver­län­gert Ver­trag mit FC Ein­tracht Bamberg

Alexander Deptalla

Alex­an­der Deptalla

Alex­an­der Deptal­la, Offen­siv­spie­ler des Fuß­ball Regio­nal­li­gi­sten, bleibt dem FC Ein­tracht Bam­berg 2010 wei­ter treu. Der 29-Jäh­ri­ge hat sei­nen im Juni aus­lau­fen­den Ver­trag um ein Jahr ver­län­gert. FCE Vor­sit­zen­der Mathi­as Zeck „ist glück­lich, dass wir mit Alex einen wei­te­ren Spie­ler aus dem aktu­el­len Kader über das Sai­son­ende hin­aus an den Ver­ein bin­den konn­ten. Alex ist stets gut gelaunt und strahlt viel Posi­ti­ves aus. Auf dem Platz gibt er immer alles. Sol­che Leu­te brau­chen wir“. Deptal­la, gebür­ti­ger Ober­bay­er, freut sich, dass er auch in der neu­en Spiel­zeit das FC Ein­tracht Trik­tot trägt: „Ich füh­le mich mitt­ler­wei­le als Bam­ber­ger, spie­le ger­ne für den FC und lebe auch ger­ne in die­ser Stadt. Der Klas­sen­er­halt ist zum grei­fen nah, die Jungs sind klas­se, und fami­li­är stimmt auch alles. Und mit mei­nem Elek­tro­be­trieb bin ich in Bam­berg beruf­lich gut ver­netzt. Somit gab es für mich über­haupt kei­nen Grund, Stadt und Ver­ein zu ver­las­sen“. Deptal­la geht damit im Som­mer in sei­ne sech­ste Sai­son im Bam­ber­ger Fußballdress.