Stadt Bam­berg unter­stützt die Bro­se Bas­kets: „Bam­berg steht hin­ter euch“

Ein 15 mal 5 Meter gro­ßes Pla­kat schmückt seit gestern die Bam­ber­ger Rat­haus­fas­sa­de am Maxplatz

Stadt Bamberg unterstützt die Brose Baskets

Stadt Bam­berg unter­stützt die Bro­se Baskets

Eine Stadt ein Ziel! Ober­bür­ger­mei­ster Andre­as Star­ke und Bro­se Bas­kets-Geschäfts­füh­rer Wolf­gang Heyder freu­en sich über das neue Groß­trans­pa­rent, das seit gestern (2. Mai 2013) das Rat­haus am Max­platz ziert. Ober­bür­ger­mei­ster Andre­as Star­ke zeig­te sich über­zeugt, dass die Bro­se Bas­kets auch in die­sem Jahr wie­der erfolg­reich in den Play Offs spie­len wer­den. „Ein biss­chen Moti­va­ti­on kön­nen aber auch unse­re Spit­zen­bas­ket­bal­ler sicher­lich brau­chen“. „Wir freu­en uns über die­ses kla­re Bekennt­nis der Stadt zum Spit­zen­sport, schließ­lich sind die Erfol­ge der letz­ten Jah­re nur durch die Begei­ste­rung einer gan­zen Regi­on mög­lich gewor­den,“ so Wolf­gang Heyder. Das Trans­pa­rent ist der Start einer gan­zen Serie von Aktio­nen, die die hei­ße Pha­se der Play Offs in Bam­berg beglei­ten wer­den. So lohnt sich sicher­lich ab Frei­tag­abend ein genau­er Blick auf die Altenburg.