Mord­fall Peg­gy K.: Wei­te­re Über­prü­fun­gen im Anwe­sen in Lich­ten­berg erforderlich

Symbolbild Polizei

Gemein­sa­me Pres­se­er­klä­rung der Staats­an­walt­schaft Bay­reuth und des Poli­zei­prä­si­di­ums Oberfranken

LICH­TEN­BERG, LKR. HOF. Bei den von der Staats­an­walt­schaft Bay­reuth ange­ord­ne­ten Durch­su­chungs­maß­nah­men in Lich­ten­berg müs­sen heu­te noch Nach­ar­bei­ten durch­ge­führt wer­den. Die Ermitt­ler müs­sen noch Erkennt­nis­sen aus dem Ein­satz der Boden­un­ter­su­chung nachgehen.

Ein­satz­kräf­te der Kri­mi­nal­po­li­zei Bay­reuth, mit Unter­stüt­zung des Tech­ni­schen Hilfs­werks, sind seit heu­te Mor­gen in dem wei­ter­hin abge­sperr­ten Anwe­sen tätig.

Ergeb­nis­se anläss­lich der Ana­ly­se der auf­ge­fun­de­nen Kno­chen­tei­le lie­gen der­zeit noch nicht vor.