Volks­bank Forch­heim eröff­net wei­te­ren Auto­schal­ter in der Hafenstraße

Joachim Hausner, Vorstand der Volksbank Forchheim eG, und der Forchheimer Filialleiter Heinrich Kredel (li.) bei der Eröffnung des zweiten Volksbank-Autoschalters.

Joa­chim Haus­ner, Vor­stand der Volks­bank Forch­heim eG, und der Forch­hei­mer Fili­al­lei­ter Hein­rich Kre­del (li.) bei der Eröff­nung des zwei­ten Volksbank-Autoschalters.

Bar­geld tan­ken – schnell & bequem!

Geld abhe­ben ohne aus dem Auto zu stei­gen: Die­sen Kom­fort genie­ßen Volks­bank-Kun­den in der Bay­reu­ther Stra­ße – und jetzt neu auch in der Hafen­stra­ße! Heu­te eröff­ne­te Joa­chim Haus­ner, Vor­stand der Volks­bank Forch­heim eG, zusam­men mit dem Forch­hei­mer Fili­al­lei­ter Hein­rich Kre­del den zwei­ten Volks­bank-Auto­schal­ter: „Wir sind da, wo auch unse­re Kun­den sind! Denn seit jeher ist uns die Nähe zu unse­ren Kun­den wich­tig: Sie errei­chen uns per­sön­lich vor Ort in unse­ren Filia­len, im Inter­net ganz bequem von zu Hau­se oder unter­wegs über die VR-Ban­king-App sowie im Vor­bei­fah­ren. Wir gehen mit unse­ren Kun­den – und mit der Zeit.“

Die Zeit hat in den ver­gan­ge­nen Jah­ren gezeigt, dass Volks­bank-Kun­den den Ser­vice aus dem Auto her­aus ger­ne nut­zen. Des­halb hat sich die Bank für einen zwei­ten Auto­schal­ter ent­schie­den: Anhal­ten, Geld abhe­ben, Kon­to­aus­zü­ge drucken und wei­ter­fah­ren – das kön­nen die Kun­den der Genos­sen­schafts­bank ab sofort im Forch­hei­mer Süden auf dem frü­he­ren EZB-Park­platz genau­so wie bis­her schon in der Bay­reu­ther Stra­ße 10.