Bier­Kul­tur auf dem Kirch­berg in Bad Berneck

Stark­bier­fest im Alten Kin­der­gar­ten mit Kaba­rett, Musik, Brot­zeit und Fastenbock

Unter dem Mot­to „Bier­Kul­tur“ auf dem Kirch­berg wird auch in die­sem Jahr im Alten Kin­der­gar­ten wie­der „gefa­stet“. Zum extra gebrau­ten Fasten­bock gibt es def­ti­ge Brot­zei­ten aus der Fasten­kü­che. Der Haus­mann Klaus Wührl wird uns erneut vor Augen füh­ren, was so alles im ver­gan­ge­nen Jahr „gelau­fen“ ist. Anschlie­ßend, davor und dazwi­schen ver­spre­chen uns Dadar­aa, mit ihrer unge­zwun­ge­nen frän­ki­schen Ker­wa­mu­sik, hand­ge­macht und ohne Ver­stär­ker, für die ent­spre­chen­de Stim­mung zu sorgen.

Besu­chen sie uns am Frei­tag, den 22. März 2013 ab 19.30 Uhr auf dem Kirch­berg in Bad Berneck im „Alten Kin­der­gar­ten“. Auf­tritt vom Haus­mann Klaus Wührl ca. 20.30 Uhr.

Ein­tritt:

  • 7,00 Euro im Vor­ver­kauf bei Büro­be­darf Münch
  • 8,00 Euro an der Abend­kas­se (Mit­glie­der 7,00 Euro)

Schreibe einen Kommentar