Lesung mit Eck­hard Hen­scheid in der Bay­reu­ther Stadthalle

Jean Paul, Wag­ner und ich

Eckhard Henscheid

Eck­hard Henscheid

Und sie begeg­nen sich doch! Jean Paul und Richard Wag­ner, zumin­dest in der Lesung des bekann­ten Schrift­stel­lers und Jean Paul Preis­trä­gers des Frei­staa­tes Bay­ern, Eck­hard Hen­scheid, am Frei­tag, 22. März, um 20 Uhr, im Bal­kon­saal der Stadt­hal­le. In Bay­reuth prä­sen­tiert er sein neue­stes Werk: „Jean Paul, Wag­ner und ich“. Wag­ner steht hier im Mit­tel­punkt, aber Jean Paul ist natür­lich eben­so gegen­wär­tig wie schlag-Wort-kräf­tig dabei. Kar­ten für die Ver­an­stal­tung kön­nen in der Kurier-Geschäfts­stel­le, Maxi­mi­li­an­stra­ße 58, 95444 Bay­reuth, erwor­ben wer­den (Tele­fon 09 21 / 500 117, Fax 09 21 / 500 247 oder E‑Mail: info@​kurier-​tickets.​de).