Ver­an­stal­tung der Grü­nen in Forch­heim: „Mehr als ich kann – allein gelas­sen mit der Pflege“

Weni­ger als 150 Per­so­nen haben bis­her die von Fami­li­en­mi­ni­ste­rin Schrö­der ins Leben geru­fe­ne Fami­li­en­pfle­ge­zeit in Anspruch genom­men. Offen­bar passt das Ange­bot nicht in die Lebens­wirk­lich­keit von pfle­gen­den Ange­hö­ri­gen. Aber: Wie bewäl­ti­gen sie die häus­li­che Pfle­ge? Wie sieht die Lebens­wirk­lich­keit aus? Wel­che Aus­wir­kun­gen hat häus­li­che Pfle­ge auf die Lebens­ge­stal­tung? Die­se Fra­ge steht im Mit­tel­punkt einer Gesprächs- und Dis­kus­si­ons­ver­an­stal­tung in Forchheim:

Pfle­gen­de Ange­hö­ri­ge im Fokus: „ Mehr als ich kann – allein gelas­sen mit der Pflege“

  • Diens­tag, 5. März 2013, 19:30 Uhr
  • Evang.-Lutherisches Gemein­de­zen­trum St. Johan­nis – Kinderhaus –
  • Zwei­brücken­str. 38, 91301 Forchheim