Vor­ankün­di­gung: Das Pro­gramm der „Kir­cheh­ren­ba­cher Kul­tur­wo­chen“ im Februar

Das Gast­haus Spon­sel in Kir­cheh­ren­bach setzt sein Kul­tur­pro­gramm aus „Kunst und Kuli­na­rik“ fort:

Am Valen­tins­tag – Don­ners­tag den 14. Febru­ar stellt der Nürn­ber­ger Kaba­ret­tist Peter Knob­loch /“ Die Urvö­gel“) sein neu­es Buch vor: „ Eine Lie­be in der Tos­ca­na“. Dazu wird ein Vier­gän­ge-Menue serviert :

Blät­ter­tei­gröll­chen mit Zie­ber­les­käs­fül­lung ; Sie­ben-Kräu­ter­sup­pe; Perl­huhn-Brust; Schokoladen-Mousse

Beginn: 19 Uhr – Preis: 45 €

Am Sams­tag, 23. Febru­ar, erscheint einer der erfolg­reich­sten baye­ri­schen Kaba­ret­ti­sten zur „Poli­ti­schen Fasten­pre­digt“ in Kir­cheh­ren­bach Klaus Karl Kraus, in letz­ter Zeit stär­ker als Rhe­to­rik-Trai­ner enga­giert als poli­ti­scher Sati­ri­ker, kehrt in sein altes Métier zurück.

Sei­ne sati­ri­sche Pre­digt erfolgt im Rah­men eines drei­gän­gi­gen Bier­me­nues (Blau­kraut­sup­pe, gefüll­te Kalbs­wurst, Weißbiertiramisu).

Beginn 19 Uhr – Ein­tritt 34 €