Nur für Mäd­chen – Mäd­chen­zeit in der Fränkischen!

In den Faschings­fe­ri­en lädt die Mäd­chen­ar­beit Koral­le des Kreis­ju­gend­rings Forch­heim zum erneu­ten Male zur „Mäd­chen­zeit in Almos“ ein!

Teil­neh­men kön­nen 12 Mäd­chen im Alter von 10–12 Jah­ren, die sich drauf freu­en, ein Wochen­en­de lang „unter sich“ zu sein. Neben Raum für Frei­zeit und dem gemein­sa­men Kochen in der uri­gen Selbst­ver­sor­ger-Hüt­te ste­hen Spie­le, Aktio­nen und Übun­gen rund um die The­men „Selbst­be­wusst­sein“ und „Wer bin ich, was mag ich, was kann ich“ auf dem Pro­gramm. Die Mäd­chen wer­den stau­nen, was alles in ihnen steckt!

Die „Mäd­chen­zeit“ fin­det statt von Do, 14.02.2013 (ca. 10.00 Uhr) bis Sa, den 16.02.2013 (ca. 16.00 Uhr) in der Hüt­te des DAV in Almos bei Hilt­polt­stein (Selbst­an­rei­se) und kostet 40,00 € pro Mäd­chen. Schrift­li­che Anmel­dun­gen bit­te bis spä­te­stens 21.01.2013 an den Kreis­ju­gend­ring Forch­heim, Löschwöhr­d­str. 5. Alle nähe­ren Infos bei Ange­li­ka Kotis­sek unter 09191/7388–22 sowie unter www​.kjr​-forch​heim​.de. Dort auch die gel­ten­den AGB.