FC Eintracht 2010 bleibt Ausrüster Jako treu

Vertrauen und Verlässlichkeit – diesen Werten fühlt sich der FC Eintracht Bamberg 2010 verpflichtet. Die Vereinsverantwortlichen haben deshalb den Ausrüstervertrag mit der Firma Jako verlängert, so dass die Spieler des frisch gebackenen Regionalliga-Aufsteigers auch in der neuen Saison in violetten Jako-Shirts auflaufen werden.

Zum Hintergrund: Nach der Insolvenz des Vorgängervereins waren die Firma Jako und ihr Bamberger Partner Sport & Freizeit Reifen Wagner spontan bereit, dem innerhalb von wenigen Tagen und unter immensem Zeitdruck neu gegründeten FC Eintracht 2010 beim Start zu helfen. „Dies war alles andere als eine Selbstverständlichkeit, und das rechne ich beiden Partnern hoch an“, betont FCE-Vorsitzender Mathias Zeck. „Deshalb ist es jetzt für uns selbstverständlich, dass wir in sportlich etwas besseren Zeiten beiden treu bleiben und der FCE 2010 weiterhin ein Jako-Team sein wird. Wir freuen uns auf die weitere Partnerschaft in den nächsten Jahren!“

Auch Mike Zaus, Repräsentant von Jako Deutschland, schätzt das weitere Engagement beim FCE 2010. „Der FC Eintracht Bamberg 2010 gehört als Regionalligist wieder zu den Top-Teams in Bayern. Wir freuen uns sehr, dass der Verein nach den schweren Jahren wieder eine gesunde Basis gefunden hat und die jetzige Vereinsführung einen sportlich und wirtschaftlich vernünftigen Kurs fährt. Wir sind gerne Partner des FC Eintracht Bamberg und freuen uns auf eine weitere gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit.“

Wie vertrauensvoll diese Zusammenarbeit ist, beweist Jako mit seinem Produktangebot: Obwohl in der neuen Kollektion kein violettes Trikot mehr vorgesehen ist, hat die Firma Jako exklusiv für den Regionalligisten das FCE-Traditions-Jersey nochmals aufgelegt. Und dies nicht nur für die erste Mannschaft, sondern auch für die Jugend- und Schüler Teams. Das Regionaliga-Team präsentiert die neuen Jako-Trikots für die Saison 2012/13 erstmals beim öffentlichen Trainingsauftakt im Fuchs-Park-Stadion am 12. Juni 2012.