FC Ein­tracht 2010 bleibt Aus­rü­ster Jako treu

Ver­trau­en und Ver­läss­lich­keit – die­sen Wer­ten fühlt sich der FC Ein­tracht Bam­berg 2010 ver­pflich­tet. Die Ver­eins­ver­ant­wort­li­chen haben des­halb den Aus­rü­ster­ver­trag mit der Fir­ma Jako ver­län­gert, so dass die Spie­ler des frisch gebacke­nen Regio­nal­li­ga-Auf­stei­gers auch in der neu­en Sai­son in vio­let­ten Jako-Shirts auf­lau­fen wer­den.

Zum Hin­ter­grund: Nach der Insol­venz des Vor­gän­ger­ver­eins waren die Fir­ma Jako und ihr Bam­ber­ger Part­ner Sport & Frei­zeit Rei­fen Wag­ner spon­tan bereit, dem inner­halb von weni­gen Tagen und unter immensem Zeit­druck neu gegrün­de­ten FC Ein­tracht 2010 beim Start zu hel­fen. “Dies war alles ande­re als eine Selbst­ver­ständ­lich­keit, und das rech­ne ich bei­den Part­nern hoch an”, betont FCE-Vor­sit­zen­der Mathi­as Zeck. “Des­halb ist es jetzt für uns selbst­ver­ständ­lich, dass wir in sport­lich etwas bes­se­ren Zei­ten bei­den treu blei­ben und der FCE 2010 wei­ter­hin ein Jako-Team sein wird. Wir freu­en uns auf die wei­te­re Part­ner­schaft in den näch­sten Jah­ren!”

Auch Mike Zaus, Reprä­sen­tant von Jako Deutsch­land, schätzt das wei­te­re Enga­ge­ment beim FCE 2010. “Der FC Ein­tracht Bam­berg 2010 gehört als Regio­nal­li­gist wie­der zu den Top-Teams in Bay­ern. Wir freu­en uns sehr, dass der Ver­ein nach den schwe­ren Jah­ren wie­der eine gesun­de Basis gefun­den hat und die jet­zi­ge Ver­eins­füh­rung einen sport­lich und wirt­schaft­lich ver­nünf­ti­gen Kurs fährt. Wir sind ger­ne Part­ner des FC Ein­tracht Bam­berg und freu­en uns auf eine wei­te­re gute und ver­trau­ens­vol­le Zusam­men­ar­beit.”

Wie ver­trau­ens­voll die­se Zusam­men­ar­beit ist, beweist Jako mit sei­nem Pro­dukt­an­ge­bot: Obwohl in der neu­en Kol­lek­ti­on kein vio­let­tes Tri­kot mehr vor­ge­se­hen ist, hat die Fir­ma Jako exklu­siv für den Regio­nal­li­gi­sten das FCE-Tra­di­ti­ons-Jer­sey noch­mals auf­ge­legt. Und dies nicht nur für die erste Mann­schaft, son­dern auch für die Jugend- und Schü­ler Teams. Das Regio­na­li­ga-Team prä­sen­tiert die neu­en Jako-Tri­kots für die Sai­son 2012/13 erst­mals beim öffent­li­chen Trai­nings­auf­takt im Fuchs-Park-Sta­di­on am 12. Juni 2012.

Schreibe einen Kommentar