Fröh­li­ches Kin­der­thea­ter im Bay­reu­ther RW21

„Tiri Lii & Bummbatsch Peng"

„Tiri Lii & Bumm­batsch Peng”

Am Frei­tag, 4. Mai, sind von 16 bis 17.30 Uhr in der Black Box von RW21 „Tiri Lii & Bumm­batsch Peng mit dem Fröh­li­chen Kin­der­thea­ter“ zu Gast. Das Kin­der­mu­sik­duo „Tiri Lii & Bumm­batsch Peng” lädt zu einem spa­ßi­gen Nach­mit­tag mit ech­ter Live-Musik ein, die sich an Kin­der von 2 bis 99 Jah­ren rich­tet.

Fran­zis­ka Fröh­lich und Sig­gi Michl, die bereits durch „Die Fröh­li­che Kin­der­büh­ne” in Bay­reuth ein Begriff sind, prä­sen­tie­ren die­ses Mal ihre Kin­der­lie­der, alle­samt aus eige­ner Feder. Die Lie­der han­deln von See­räu­ber­haupt­män­nern, Prin­zes­sin­nen, Clowns oder Lieb­lings­früh­stücken, wobei die Kin­der jede Men­ge Gele­gen­heit bekom­men, aktiv dabei zu sein …

Der Ein­tritt kostet 5 Euro.

Schreibe einen Kommentar