“Spy­der Road­ster Days” in Küps

Ob Can-Am Spy­der RT Road­ster mit Tou­ring­aus­stat­tung oder der sport­li­che Can-Am Spy­der RS Road­ster – die neu­en 2012er Model­le haben eini­ges zu bie­ten. Publi­kums­pre­mie­re fei­ern die neu­en Model­le bei den Spy­der Road­ster Days am 20. und 21. April bei der Karl Heinz Klumpp GmbH & Co. in Küps.

Can-Am Spy­der Road­ster fah­ren war schon immer etwas ganz Beson­de­res. Auf drei Rädern ver­bin­den die Spy­der-Pilo­ten den Fahr­spaß und die Lei­stungs­wer­te eines Sport­mo­tor­ra­des mit der Dyna­mik und Exklu­si­vi­tät eines offe­nen Sport­cou­pés. Auch in Deutsch­land und Öster­reich gibt es immer mehr Fans der mit dem Auto­füh­rer­schein zu bewe­gen­den Spaß­ge­fähr­te. Mög­li­cher­wei­se wer­den es jetzt noch ein paar mehr, denn die 2012er Model­le stel­len noch ein­mal eine Ver­bes­se­rung dar.

Spy­der Road­ster Days im April

Um die neu­en Model­le ken­nen­zu­ler­nen, ver­an­stal­ten vie­le Händ­ler zum Sai­son­start die Spy­der Road­ster Days. Neben Infor­ma­tio­nen, Action und Unter­hal­tung kann jeder Inter­es­sier­te die neu­en Model­le im direk­ten Ver­gleich erle­ben oder sogar eine Pro­be­fahrt ver­ein­ba­ren.

Schreibe einen Kommentar