Oster­ei­er­su­che für Kin­der­got­tes­dienst-Kin­der im Park des Forch­hei­mer Wichern­hau­ses

Die Wichernhühner waren wieder fleißig und bescheren am Ostersonntag Kleinen und Großen Spaß beim Eiersuchen.

Die Wichern­hüh­ner waren wie­der flei­ßig und besche­ren am Oster­sonn­tag Klei­nen und Gro­ßen Spaß beim Eier­su­chen.

Zie­ba­la und Oster­ne­ster

Am Oster­sonn­tag lädt das Senio­ren­zen­trum Johann Hin­rich Wichern der Dia­ko­nie Bam­berg-Forch­heim alle Kin­der, die den Got­tes­dienst in der benach­bar­ten St. Johan­nis-Kir­che besu­chen, nach dem Got­tes­dienst zur Oster­ei­er­su­che in den Wichern-Park ein. Lei­te­rin Ste­fa­nie Hell­mann freut sich wie­der mit den Bewoh­nern auf das „Gewu­sel“ und hat auch wie­der dafür gesorgt, dass die klei­nen Besu­cher „Zie­ba­la“ – klei­ne Küken – erle­ben kön­nen.

Schreibe einen Kommentar