„Hil­fe für Linus“: Ver­stei­ge­rung Der­by­kar­ten Club gegen Bayern!

Fuß­ball­fans, Ihr könnt ein Leben retten!

Der FC Ein­tracht Bam­berg 2010 ver­stei­gert zwei Ein­tritt­kar­ten für das (aus­ver­kauf­te) Bun­des­li­ga-Der­by 1. FC Nürn­berg gegen FC Bay­ern Mün­chen am 31.03.2012. Der Auk­ti­ons­er­lös kommt kom­plett der Akti­on „Hil­fe für Linus“ zugu­te. Der acht­jäh­ri­ge Linus aus Rent­weins­dorf im Kreis Haß­ber­ge ist an Leuk­ämie erkrankt und braucht drin­gend einen Stammzellenspender.

Hier der Link zu unse­rer Cha­ri­ty-Auk­ti­on bei Ebay:
http://​www​.ebay​.de/​i​t​m​/​w​s​/​e​B​a​y​I​S​A​P​I​.​d​l​l​?​V​i​e​w​I​t​e​m​&​i​t​e​m​=​2​5​1​0​1​6​5​5​4​8​5​0​&​s​s​P​a​g​e​N​a​m​e​=​A​D​M​E​:​L​:​L​C​A​:​D​E​:​1​123

Linus ist acht Jah­re alt. Er kommt aus Rent­weins­dorf in der Nähe von Bam­berg und spielt mit Begei­ste­rung Bas­ket­ball. Linus ist der­zeit aller­dings schwer krank. Er lei­det an Leuk­ämie – und nur eine Stamm­zel­len­spen­de kann ihn noch ret­ten. Du als Fuß­ball­fan kannst auf jeden Fall hel­fen, wenn Du bei unse­rer Auk­ti­on nst mit­bie­test – und wenn Du das höch­ste Gebot abgibst, gehö­ren Dir zwei Tickets für das Bun­des­li­ga-Der­by 1. FC Nürn­berg gegen den FC Bay­ern Mün­chen am 31. März. Die Tickets befin­den sich in Block 20 Rei­he 17, Sitz­platz 32/33.

Wir, der Bay­ern­li­gist FC Ein­tracht Bam­berg 2010, wol­len Linus unbe­dingt hel­fen, weil uns das Schick­sal des klei­nen Linus sehr berührt. Wir haben über 200 Kin­der und Jugend­li­che, die bei uns Sport trei­ben und wis­sen, welch gro­ßes Glück es ist, gesund zu sein. Des­halb ver­an­stal­ten wir neben ande­ren Aktio­nen auch die­se Ver­stei­ge­rung. Der Erlös der Auk­ti­on fließt kom­plett in die Finan­zie­rung der Typi­sie­rungs­ak­tio­nen, die nötig sind, um einen geeig­ne­ten Spen­der für Linus, aber auch für vie­le ande­re Leuk­ämie­kran­ke zu fin­den. Um Linus das Leben zu ret­ten, haben sich fast 6500 Men­schen bei einer sol­chen Typi­sie­rungs­ak­ti­on in Ebern als Stamm­zell­spen­der regi­strie­ren las­sen. Das ist eine der größ­ten Regi­strie­rungs­ak­tio­nen in Deutsch­land über­haupt gewe­sen, ent­spre­chend hoch sind die Kosten. Also, auf geht’s – je mehr Geld zusam­men­kommt, desto besser!

Vie­len Dank für Ihr mitbieten
Mathi­as Zeck 1. Vor­sit­zen­der FC Ein­tracht Bam­berg 2010 e.V.