Bay­reu­ther Bolz­platz­tur­nier 2012: Jetzt anmelden!

Das Stadt­ju­gend­amt lädt auch in die­sem Jahr wie­der gemein­sam mit der Spar­kas­se Bay­reuth zum inzwi­schen 38. Bay­reu­ther Bolz­platz­tur­nier ein. Es fin­det vom 26. April bis 23. Juli statt. Anmel­dun­gen sind ab sofort bis 20. April möglich.

An dem belieb­ten Tur­nier kön­nen Stra­ßen- und Stadt­teil­mann­schaf­ten sowie mög­lichst gleich­alt­ri­ge Schü­ler­grup­pen mit Mäd­chen und Jungs im Alter von 6 bis 18 Jah­ren teil­neh­men. Gespielt wird auf den städ­ti­schen Bolz­plät­zen an der Lud­wig-Tho­ma-Sra­ße, Hin­den­burg­stra­ße, Grü­ne­wald­stra­ße, Ber­necker Stra­ße, Schwa­ben­stra­ße, Schef­fel­stra­ße, am Secken­dorff­weg, am Alt­stadt­bad und in Mey­ern­berg. Die End­spie­le des Tur­niers wer­den dann im Hans-Wal­ter-Wild-Sta­di­on ausgetragen.

Ein Anmel­de­for­mu­lar gibt’s beim Stadt­ju­gend­amt, Rat­haus II, Dr.-Franz-Straße 6, Zim­mer 042, erhält­lich. Es steht außer­dem auf der Home­page der Stadt unter www​.bay​reuth​.de zum Down­load zur Ver­fü­gung. Wei­te­re Infor­ma­tio­nen kön­nen unter der Tele­fon­num­mer (09 21) 25 14 42 erfragt werden.

Aus­lo­sung

Die Aus­lo­sung fin­det am Don­ners­tag, 26. April 2012, um 16.00 Uhr in der Spar­kas­se Bay­reuth am Luit­pold­platz 11 statt.

Spiel­ab­sa­gen

Spä­te­stens am Don­ners­tag bzw. Diens­tag vor dem Spiel bis 12.00 Uhr sind Spiel­ab­sa­gen mit Anga­be der Grün­de im Stadt­ju­gend­amt zu mel­den. Andern­falls muss das Spiel als ver­lo­ren gewer­tet werden.

Schieds­ge­richt

Das Schieds­ge­richt besteht aus Mit­ar­bei­tern des Stadtjugendamtes.

Aus­tra­gungs­or­te

Gespielt wird auf den städ­ti­schen Bolz­plät­zen an der Lud­wig-Tho­ma-Stra­ße, an der Hin­den­burg­stra­ße, an der Grü­ne­wald­stra­ße, an der Ber­necker Stra­ße, an der Schwa­ben­stra­ße, an der Schef­fel­stra­ße, am Secken­dorff­weg, am Alt­stadt­bad und in Meyernberg.

Die End­spie­le wer­den im Hans-Wal­ter-Wild-Sta­di­on ausgetragen.

Spiel­klei­dung

Das Stadt­ju­gend­amt stellt jeder Mann­schaft vor Spiel­be­ginn einen Satz far­bi­ger Tri­kots zur Ver­fü­gung. Für die son­sti­ge Aus­rü­stung muss jeder Spie­ler selbst sor­gen. Nor­ma­le Sport- und Fuß­ball­schu­he, die Gegen­spie­ler nicht gefähr­den kön­nen, sind vorgeschrieben.

Aus­zeich­nun­gen

Die Sie­ger­mann­schaf­ten erhal­ten für ein Jahr die Wan­der­po­ka­le. Die Spie­ler der Plät­ze I bis III erhal­ten Erin­ne­rungs­ur­kun­den mit einer Mann­schafts­auf­nah­me sowie von der Spar­kas­se gespen­de­te Sachpreise.

Ver­si­che­rung

Die Stadt schließt für alle gemel­de­ten Spie­ler eine Unfall­ver­si­che­rung ab.