Dieb­stäh­le aus Gara­gen im Land­kreis Kulm­bach – Poli­zei sucht Klein-Lkw

Im Zusam­men­hang mit den Dieb­stäh­len aus Gara­gen und Autos in der Nacht zum Diens­tag, sucht die Poli­zei nun einen Klein-Lkw mit ver­mut­lich tsche­chi­schen Kenn­zei­chen. Der Klein-Lkw bis 7,5 Ton­nen war in der Nacht der Dieb­stäh­le im Bereich Kulm­bach unter­wegs gewe­sen. Er hat ein rotes Füh­rer­haus und einen beige­far­be­nen oder wei­ßen Auf­bau mit der tsche­chi­schen Auf­schrift ‚LED Svet­la’. Es ist wahr­schein­lich, dass an dem Fahr­zeug auch tsche­chi­sche Kenn­zei­chen ange­bracht waren.

Zeu­gen, wel­chen der Klein-Lkw in Kulm­bach und Umge­bung auf­ge­fal­len ist oder die Hin­wei­se zu dem Fahr­zeug oder den Kenn­zei­chen machen kön­nen, wer­den gebe­ten, sich bei der Poli­zei­in­spek­ti­on Kulm­bach, Tel.-Nr. 09221÷609−0, zu mel­den.