Vor­ankün­di­gung: Frän­ki­scher Thea­ter­som­mer bringt Lori­ot nach Obertrubach

Der Frän­ki­scher Thea­ter­som­mer – Lan­des­büh­ne Ober­fran­ken gas­tiert mit dem Stück „Mer­ci Lori­ot oder ‚Sagen Sie Karl-Heinz zu mir‘ “ am 28.04.2012 um 20.00 Uhr in Ober­tru­bach im Saal des Bil­dungs­hau­ses Obertrubach.

Er hat uns viel Lachen geschenkt, die­ser Vic­co von Bülow. Das hat er geschafft mit Sket­chen, die er zu einer nicht für mög­lich gehal­te­nen hohen Kunst­form ent­wi­ckel­te oder auch mit Bild- und Wort­ge­schich­ten, in denen sich unse­re Kom­mu­ni­ka­ti­ons- und Ver­hal­tens­mus­ter in herr­lich komi­schen „Num­mern“ vor uns aus­brei­ten. Ein gutes Stück weit hat er unse­ren Blick­win­kel aus sei­ner All­tags- und Gewohn­heits­star­re gelöst und uns fähi­ger zum Humor gemacht. Klamm­heim­lich hat er sich nun davon­ge­macht, aber sei­ne Figu­ren bele­ben frisch wie eh und je unse­re Köp­fe und als komi­sche Kunst­wer­ke ver­die­nen sie es, immer wie­der auf­ge­führt zu werden …

Mer­ci, Lori­ot! mit Hubert Bur­c­zek und Lenia Burdinski

Info und Vor­ver­kauf ab sofort bei Gemein­de Obertrubach

  • Vor­ver­kaufs­preis 15 Euro
  • Abend­kas­se 17 Euro
  • Mit­glie­der 12 Euro
  • Ermä­ßigt 12 Euro (Schü­ler, Stu­den­ten, Men­schen mit Behin­de­rung, Arbeitslose)