Sen­sa­ti­on: “Wrong­kong” spie­len bei MEGA­FON PAR­TY­TI­ME in Forch­heim

"Wrongkong"

“Wrong­kong”

Die “Welt” spricht von der deut­schen Elek­tro­band der Stun­de, der Zünd­funk des BR macht sie zur CD der Woche, ZDF Kul­tur emp­fiehlt sie wärm­stens bis brand­heiß …Dass Wrong­kong aus Nürn­berg, das Quin­tett um die kana­di­sche Front­frau Cyre­na Dun­bar, ihre bevor­ste­hen­de Deutsch­land Tour­nee, qua­si inof­fi­zi­ell, bei uns in Forch­heim begin­nen, darf getrost als Sen­sa­ti­on gewer­tet wer­den. Wenn die Forch­hei­mer Musik­sze­ne nich immer wie­der so krea­ti­ve Musi­ker wie Claus Fried­rich her­vor bräch­te, wäre dar­an wohl auch gar nicht zu den­ken. Fried­rich ist Key­boar­der von Wrong­kong und auch sonst sehr wohl durch vie­le Bands und Pro­jek­te bekannt. Wer Wrong­kong schon mal live gese­hen hat, weiß wie Tanz­mu­sik heu­te klingt – und will wie­der hin – Punkt!

Abge­run­det wird der Abend von den ganz jun­gen Well Done aus Bam­berg, die selbst­be­wusst, sau­be­ren Indie­rock ablie­fern und dem gemisch­ten Dop­pel Kin Mar­row aus Her­zo­gen­au­rach. Die waren schon mal bei der Par­ty­ti­me und des­halb sind sie auch wie­der hier, eben weil sie so klas­se sind und mit ihrem fun­kig, pro­gres­si­ven Rock bestens zu die­ser Par­ty­ti­me pas­sen. Mit­ten in Forch­heim, mit­ten am Faschings­wo­chen­en­de – per­fekt!

Die Mega­fon Par­ty­ti­me

Am Frei­tag, den 17.02.2012 im Jun­gen Thea­ter Forch­heim, Kasern­str. 9

mit Unter­stüt­zung des KJR und des Jun­gen Thea­ters Forch­heim.

Ein­lass 19 Uhr
Begin­ne 20 Uhr
Ein­tritt 5 Euro, ermä­ßigt 4 Euro für Schü­ler, Stu­den­ten

Alle Infos auch unter
face​book​.com/​m​e​g​a​f​o​nev