Jah­res­haupt­ver­samm­lung Män­ner­ge­sang­ver­ein Ein­tracht Thurn mit Neuwahlen

Ste­phan Buch­ner führt für eine wei­te­re Amts­pe­ri­ode den Män­ner­ge­sang­ver­ein Ein­tracht Thurn. Bei der dies­jäh­ri­gen Jah­res­haupt­ver­samm­lung wur­de Buch­ner von den anwe­sen­den Mit­glie­dern erneut in sei­nem Amt bestätigt.

Ver­eins­vor­stand Ste­phan Buch­ner konn­te bei der dies­jäh­ri­gen Jah­res­haupt­ver­samm­lung mit Neu­wah­len in der Sän­ger­stu­be auf ein ereig­nis­rei­ches Jahr 2011 zurück­blicken. Danach folg­ten die sonst für Jah­res­haupt­ver­samm­lun­gen übli­chen Berich­te. Chor­lei­ter Alex­an­der Ezhe­lev sprach von einem sehr guten Jahr mit vie­len guten Auf­trit­ten; er wünsch­te sich für das Jahr 2012 eine ähn­lich gute Pro­ben­be­tei­li­gung wie im ver­gan­ge­nen Jahr und auch noch ein paar neue Sän­ger. Nach­dem dem Kas­sier von Sei­ten der Kas­sen­re­vi­si­on eine ein­wand­freie Kas­sen­füh­rung bestä­tigt wur­de, folg­te die Ent­la­stung von Kas­sier und Vor­stand­schaft. Die­se erfolg­te einstimmig.

Die anschlie­ßen­den Neu­wah­len erbrach­ten fol­gen­des Ergeb­nis: Ste­phan Buch­ner (1. Vor­stand), Andre­as Freund (2. Vor­stand), Wolf­gang Rie­del­mei­er (Kas­sier), Leo Schlei­cher (Schrift­füh­rer), Josef Purit­scher (Noten­wart), Jür­gen Wil­de (Ver­ant­wort­li­cher für das Behei­zen der Sän­ger­stu­be, Oli­ver Hel­mer (Ver­ant­wort­li­cher Bedienungen/​Schankdienst), Karl-Heinz Ber­kel (Geträn­ke­wart), sowie Wil­fried Meindl, Karl­heinz Gei­er, Peter Knapp, Har­ry Stähr und Micha­el Römer (Bei­sit­zer), Kon­rad Neu­bau­er und Har­ry Stähr (Kas­sen­prü­fer), sowie Karl­hein Ber­kel, Peter Knapp, Klaus Rie­del­mei­er, Georg Lang und Peter Heil­mann (Fah­nen­trä­ger).

Schreibe einen Kommentar