Pretzfelder Brauerei Nikl erringt 1. Platz bei Gastronomiepreis

HJH-Marketing verleiht jährlich Preise in 25 Kategorien

Platz 1 für Nikl-Bräu!

Platz 1 für Nikl-Bräu!

Große Freude bei Alexandra und Mike Schmitt: Ihr noch “junger” Brauereigasthof in Pretzfeld heimst einen Preis nach dem anderen ein. Jüngste Auszeichnung: Platz 1 in der Kategorie “Brauereigaststätte”, vergeben von HJH-Marketing, beheimatet im unterfränkischen Alzenau. Der “Gastronomiepreis Franken” ist Teil einer regional orientierten Auszeichnungs-Kampagne, welche auch in anderen deutsche Regionen stattfindet.

Der “Gastronomiepreis” versteht sich als “Helfer” der Gastronomie; sei es im Qualitätsbereich, aber auch als Hilfe bei den Aktivitäten nach außen. Der “Gastronomiepreis” soll nicht nur mehr Gäste und Umsatz bringen, sondern auch dem Ansehen der Gastronomie und der Gastgeber förderlich sein. Die Auszeichnungen werden in 25 Kategorien vergeben. Die Lokale werden von mehreren Testern besucht, getestet und bewertet. Die Gäste können dann per Abstimmungskarten wählen, beurteilen und für “ihren” Gasthof abstimmen.