Vorführwagen Ford Focus in Bamberg entwendet

Mitarbeiter eines Autohauses in der Rodezstraße stellten am 19. November 2011 das Fehlen ihres Vorführwagens Ford Focus im Wert von rund 22.000 Euro fest. Unbekannte Täter hatten das Auto mit dem Kennzeichen BA-AA 59 vom Gelände der Firma gestohlen. Dass der braune Ford nicht mehr auf dem Gelände des Autohauses stand fiel den Angestellten auf, als ein Kunde eine Probefahrt machen wollte. Zunächst suchten die Mitarbeiter das Fahrzeug in den eigenen Reihen und wandten sich schließlich am Freitag an die Bamberger Polizei. Der mit den Kennzeichen BA-AA 59 ausgestattete Ford muss in der Zeit vom 15. bis 19. November vom Hof des Autohauses verschwunden sein.

Die Kripo Bamberg bittet um ihre Mithilfe:

  • Wer hat im genannten Zeitraum verdächtige Wahrnehmungen in der Rodezstraße gemacht und kann Angaben zum Verbleib des Fahrzeuges machen?

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Bamberg unter Tel. 0951/9129-491 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.