Jah­res­kon­zert des Herolds­ba­cher Musikvereins

„Klang­bil­der“ lau­tet der Titel des dies­jäh­ri­gen Jah­res­kon­zer­tes zu dem der Musik­ver­ein Herolds­bach am Sams­tag­abend (19.11.2011) ab 19:30 in die Hir­ten­bach­hal­le ein­lädt. Diri­gent Bern­hard Schlei­cher hat sein Orche­ster bei zahl­rei­chen Pro­be­n­aben­den und zuletzt zur Fein­ab­stim­mung bei gan­zen Pro­ben­wo­chen­en­den auf das dies­jäh­ri­ge Kon­zert­pro­gramm vorbereitet.

Auch in die­sem Jahr wird wie­der ein unter­halt­sa­mes Pro­gramm sym­pho­ni­scher und kon­zer­tan­ter Blas­mu­sik mit Klang­bil­dern unter ande­rem aus Deutsch­land, dem Schwarz­wald, Orland und der Wun­der­welt von Mary Pop­pins zu hören sein. Bear­bei­tun­gen aus Musi­cal, Film und aktu­el­ler Rock­mu­sik in denen bestimmt wie­der der eine oder ande­re Show­ef­fekt zu sehen sein wird, run­den das Pro­gramm ab. Auch in die­sem Jahr wird die Hir­ten­bach­hal­le wie­der mit pas­sen­der Deko­ra­ti­on und ent­spre­chen­den Licht­ef­fek­ten in ein ganz beson­de­res Ambi­en­te getaucht. Das Kon­zert Café bie­tet schon vor, wäh­rend und nach dem Kon­zert eine erle­se­ne Aus­wahl an Geträn­ken und Snacks. Ein­tritts­kar­ten gibt es noch im Vor­ver­kauf bei allen Musi­kern, der Vor­stand­schaft und der Raiff­ei­sen­bank Herolds­bach. Kar­ten kosten im Vor­ver­kauf neun und an der Abend­kas­se elf Euro; Ermä­ßi­gung gibt es für Kin­der bis 14 Jah­re und Behin­der­te; hier sind im Vor­ver­kauf fünf Euro und an der Abend­kas­se sie­ben Euro zu entrichten.

Schreibe einen Kommentar