Pautz­fel­der Tanz­schu­le ver­an­stal­tet Gala-Ball in Erlan­gen

Stadt­ju­gend­ka­pel­le Her­zo­gen­au­rach trifft auf rau­schen­de Ball­klei­der

Gala-Ball

Gala-Ball

End­lich ist es wie­der soweit: Am 05.11.2011 bringt das Orche­ster der Stadt­ju­gend­ka­pel­le Her­zo­gen­au­rach die Tanz­paa­re zum Strah­len, denn die mobi­le Tanz­schu­le Tan­zE­le­ganz lädt alle Tanz­be­gei­ster­ten zum Tanz in den Redou­ten­saal in Erlan­gen. Auch dies­mal Mal spielt die SJK zusätz­lich zur Tanz-Live­band „Mr. Quick­step“. Die Jugend­li­chen wer­den eine eigens für die­sen Anlass ein­stu­dier­te Musik-Ein­la­ge mit Wal­zer, Chach­acha und Co. dar­bie­ten.

„Unse­re Gäste waren bereits am Mai­ball so begei­stert von dem jun­gen Her­zo­gen­au­ra­cher Orche­ster, dass wir beschlos­sen haben, auch unse­rem Gala­ball mit die­sem musi­ka­li­schen „Gut­serl“ zu ver­schö­nern“, so die Geschäfts­füh­re­rin von Tan­zE­le­ganz, Kat­rin Mick­an, begei­stert.

Zusätz­lich kom­men die Gäste – wie auf allen Tan­zE­le­ganz – Bäl­len, natür­lich wie­der in den Genuss einer rie­si­gen Tanz­flä­che, sowie zwei klei­ne­ren Tanz­flä­chen für Latein-Tän­ze: Sal­sa, Meren­gue und für Swing, Boo­gie, Dis­co­fox. Wie immer auch inklu­si­ve Sekt­emp­fang, tol­len Show­ein­la­gen, dies­mal mit Fin­ger­food-Snacks, und vor allem mit viel Tanz­mu­sik den gan­zen Abend.

„Alles in allem erwar­tet unse­re Gäste ein klas­si­scher und ele­gan­ter Tanz­ball zum Tan­zen und Träu­men“, so Bru­no Wis­senz, Lei­ter der mobi­len Tanz­schu­le Tan­zE­le­ganz. „Wir freu­en uns schon jetzt dar­auf, den Paa­ren mit tol­ler Musik und einem wun­der­schö­nen Ambi­en­te eine Mög­lich­keit zu bie­ten, ihrem All­tag hin­ein in eine rau­schen­de Tanz­nacht zu ent­flie­hen“.

Schreibe einen Kommentar