1. Forch­hei­mer Rollstuhl-Taxi

Rollstuhl-Taxi

Roll­stuhl-Taxi

Das Taxi­un­ter­neh­men Paul fei­ert in die­sem Jahr sein 30jähriges Fir­men­ju­bi­lä­um und hat im Jubi­lä­ums­jahr sein Dienst­lei­stungs­an­ge­bot noch­mals erwei­tert. Ab sofort gibt es das „1. Forch­hei­mer Roll­stuhl-Taxi“, ver­kün­det Fir­men­in­ha­be­rin Clau­dia Eich­lin­ger, mit etwas Stolz. Neben den son­sti­gen Dienst­lei­stun­gen wie Flug­ha­fen­trans­fer (Bring- und Abhol­ser­vice), Ausflugs‑, Arzt‑, Kran­ken- und Kurier­fahr­ten, sowie Aus­flugs­fahr­ten, wird das Ange­bot nun eben auch durch das Forch­hei­mer Roll­stuhl-Taxi ergänzt. 

„Wir haben extra ein Auto umbau­en las­sen, damit auch Roll­stuhl­fah­rer nun eine Mög­lich­keit haben im Taxi mit­zu­fah­ren“, sagt Eich­lin­ger, ein Ser­vice, der bereits rege in Anspruch genom­men wird. „Wir ste­hen für unse­re Kun­den 24-Stun­den, also rund um die Uhr bereit“, so die Fir­men­che­fin. Gebucht wer­den kann der neue Ser­vice, oder auch die ande­ren Dienst­lei­stun­gen unter 09191/89394 oder unter Han­dy: 0151/50675222.