„PC-Grund­wis­sen und Inter­net­ein­füh­rung“ in Bamberg

Bei den Kur­sen von Hardware4Friends am 24.08. und 25.08. sind noch Plät­ze frei!

An alle Neu­ein­stei­ger, die bis­her noch kei­ne oder nur wenig Erfah­rung mit dem Com­pu­ter und der Nut­zung des Inter­nets haben, rich­tet sich der Kurs „PC-Grund­wis­sen und Inter­net­ein­füh­rung“. Der Kurs ver­mit­telt die not­wen­di­gen Grund­kennt­nis­se für den Umgang mit dem PC und den Ein­stieg ins Inter­net. Zusätz­lich erhal­ten die Teil­neh­mer nütz­li­che Tipps, sich ein­fach und sicher im Inter­net zu bewegen.

Bei den Kur­sen am 24.08. und 25.08. (jeweils 16.30 bis 19.30 Uhr) sind noch Plät­ze frei. Ver­an­stal­tungs­ort ist das Neben­ge­bäu­de der AOK-Direk­ti­on Bam­berg (Wei­ßen­burg­str. 1).

Anmel­dun­gen unter Tele­fon 0951 9336–241 oder rosemarie.​schmitt@​by.​aok.​de.

www​.h4f​-bam​berg​-forch​heim​.de