ZSG Vic­to­ria Bucken­ho­fen 1879 e.V. ehrt lang­jäh­ri­ge Mitglieder

2. Schützenmeister Klaus Steinmetz, Peter Donatin, Wener Höhlein, Heinrich Lochner und 1. Vorstand Peter Kaiser

2. Schüt­zen­mei­ster Klaus Stein­metz, Peter Dona­tin, Wener Höh­lein, Hein­rich Loch­ner und 1. Vor­stand Peter Kaiser

Die Bucken­ho­fe­ner Vic­to­ria-Schüt­zen ehr­ten lang­jäh­ri­ge Mit­glie­der. 1. Vor­stand Peter Kai­ser freu­te sich, die gela­de­nen Jubi­la­re begrü­ßen zu kön­nen. In sei­ner Ein­füh­rung wür­dig­te Peter Kai­ser die groß­ar­ti­ge Lei­stung, die aus der­art lan­gen Mit­glied­schaf­ten zu erken­nen sei. In der heu­ti­gen Zeit, in der man einen Ver­ein oft nur als Dienst­lei­stung in Anspruch neh­me und des­halb oft nur kurz Mit­glied sei, sei es schön, Per­so­nen für 25 und 40 Jah­ren oder mehr Mit­glied­schaft in der Schüt­zen­ge­sell­schaft Bucken­ho­fen ehren zu dürfen.

In die­sem Jahr gab es ein beson­de­res Ereig­nis: Ein Jubi­lar erreich­te 60 Jah­re Mit­glied­schaft. Das war so ein­ma­lig, dass es dafür nicht ein­mal mehr Ver­eins­re­gu­la­ri­en gab. Es muss­te „impro­vi­siert“ werden.

  • 40 Jah­re ist im Ver­ein: Karl Nemetschek
  • 50 Jah­re sind im Ver­ein: Peter Dona­tin und Wer­ner Höhlein
  • 60 Jah­re ist im Ver­ein: Hein­rich Lochner