ATB-Auto­tech­nik Bam­berg und Bro­se Bas­kets fah­ren gemein­sam in die Zukunft

ATB-Auto­tech­nik und die Bro­se Bas­kets ver­län­gern ihre Part­ner­schaft. Am Frei­tag­nach­mit­tag unter­zeich­ne­ten Gün­ter Mül­ler, Geschäfts­füh­rer bei ATB Auto­tech­nik Mül­ler, und Bro­se Bas­kets Mana­ger Wolf­gang Heyder den Koope­ra­ti­ons­ver­trag und gaben bekannt, dass die Zusam­men­ar­beit heu­te um wei­te­re zwei Jah­re, bis zum Herbst 2013, ver­län­gert wurde.

Damit bleibt ATB-Auto­tech­nik wei­ter­hin Bro­se Bas­kets Fuhr­park­part­ner und stat­tet den alten und neu­en deut­schen Bas­ket­ball­mei­ster mit Fahr­zeu­gen aus. Dabei fah­ren zukünf­tig nicht nur die Bro­se Bas­kets Pro­fis Toyo­ta Aven­sis, son­dern ATB wird auch die Nach­wuchs­ar­beit mit Toyota-Pkw’s der Typen Auris und Yaris sowie mit Klein­bus­sen unter­stüt­zen und das Bro­se Bas­kets Nach­wuchs­pro­gramm mit Mobi­li­tät aus dem Hau­se ATB versorgen.

„Dass ATB-Auto­tech­nik Part­ner der Bro­se Bas­kets bleibt, ist für uns eine sehr erfreu­li­che und vor allem auch wich­ti­ge Ent­schei­dung. Für die Bro­se Bas­kets schafft das Pla­nungs­si­cher­heit. Dafür möch­te ich mich bei Herrn Mül­ler und bei der Fir­ma ATB-Auto­tech­nik herz­lich bedan­ken“, sag­te Bro­se Bas­kets Mana­ger Wolf­gang Heyder.

„Nach den ersten drei Jah­ren erfolg­rei­cher und glei­cher­ma­ßen kon­struk­ti­ver Zusam­men­ar­beit haben wir uns für die näch­sten bei­den Jah­re auf ein neu­es Arran­ge­ment ver­stän­digt. Für uns sind die Bro­se Bas­kets ein abso­lu­ter Publi­kums­ma­gnet und in Bam­berg sowie der Regi­on ein sehr guter Wer­be­part­ner. Die Ste­chert Are­na bie­tet uns in die­sem Zusam­men­hang eine her­vor­ra­gen­de Wer­be­platt­form, um unse­ren Bekannt­heits­grad in Bam­berg und Umge­bung zu stei­gern“, zeig­te sich Gün­ter Mül­ler, Geschäfts­füh­rer bei ATB-Auto­tech­nik Bam­berg, sehr zufrieden.