Pilipp und Dennert bleiben Brose Baskets Partner

Die Brose Baskets arbeiten weiterhin an einer wirtschaftlich stabilen Zukunft. Mit der Pilipp Einrichtungshaus GmbH und der Firma Dennert Massivhaus GmbH haben sich zwei weitere TOP-Partner dazu entschlossen, ihr Engagement bei den Brose Baskets für die kommende Saison zu verlängern. Das teilten die Brose Baskets am vergangenen Samstag im Rahmen einer Pressekonferenz mit.

Dr. Hans Mehringer, Geschäftsführung, Pilipp Möbelhaus GmbH:

„Wir haben in 2008 unser Möbelhaus in Bamberg ganz neu gebaut. In dieser Phase strebt man ja dann auch einen größeren Kundenkreis an. In der Partnerschaft mit den Brose Baskets haben wir ein hervorragendes Netzwerk gefunden, um auch einen besseren Kontakt zur Bamberger Geschäftswelt zu bekommen. Die gute Zusammenarbeit, aber natürlich auch die sportlichen Erfolge, haben uns dann auch dazu bewegt diese begonnene Zusammenarbeit nicht als Kurzzeitmaßnahme zu verstehen, sondern die möglichst langfristig zu verfolgen.“

Wolfgang Heyder, Manager, Brose Baskets:

„Professioneller Spitzensport lässt sich auf die Dauer nur dann realisieren, wenn man die entsprechenden Partner und Sponsoren hat. Und wir haben immer Wert darauf gelegt – und das ist nach wie vor unser Credo – mit vielen Partnern zusammenzuarbeiten und kontinuierliche Partnerschaften zu pflegen. Und auch heute bin sehr froh, dass es mit den Firmen Pilipp und Dennert gelungen ist, diese Strategie fortzusetzen, die nicht nur im Profi-Bereich greift, sondern sich bis in die Jugend- und Nachwuchsarbeit hindurch zieht. Auch hier bin ich der Firma Pilipp sehr dankbar, die das Programm mit einer Ausbildungsstelle für unser neues Talent Kevin Jefferson auch im Nachwuchsbereich unterstützt. Vielen Dank dafür.“