Haus mit Oma zu verkaufen

Silke Wolfrum als Oma

Silke Wolfrum als Oma

Kerstin Porster und Stefan Klinger

Kerstin Porster und Stefan Klinger

In den Hauptrollen Kathrin Kraus und Frank Sperling

In den Hauptrollen Kathrin Kraus und Frank Sperling

Kerstin Porster  in Aktion
Kerstin Porster in Aktion

 

Theaterabend mit dem “Verein Zufriedenheit Wiesenthau”

Auf dem Spielplan stand das Stück  “Haus mit Oma zu kaufen” ein Lustspiel in 3 Akten von Walter Pfaus. Der Saal im Gasthaus Egelseer in Wiesenthau war brechend voll.  Das Ensemble bot ein  herzerfrischendes Luststück .  Die Schauspieler/innen:  Kathrin Kraus,  Lisa Präger, Silke Wolfrum, Kerstin Porster, Gerhard Römer, Frank Sperling, Phillip Präger und Stefan Klinger brachten die Zuschauer zum Lachen ohne Ende.

Die Oma, wunderbar gespielt von Silke Wolfrum, brachte allerei Verwirrung und Verwicklungen ins Geschehen. Die Hauptrollen waren mit Kathrin Kraus und Frank Sperling hervorragend besetzt. Für mich aber herausragend, die Schwester Emma, gespielt von Kerstin Porster. Als Neuzugang  im  Ensemble eine wahre Bereicherung. Weiter so!

Die Theatergruppe “Zufriedenheit Wiesenthau” stellt immer wieder, unter der Leitung von Michael Drummer, Theaterstücke auf die Beine  die ihresgelichen suchen.  Eine tolle Truppe.