1. But­ten­hei­mer All­roun­ders-Lauf am 8. Juli 2011

Damenfitnessabteilung „Allrounders“

Damen­fit­ness­ab­tei­lung „All­roun­ders“

(pk) 90 Jah­re FSV Phö­nix But­ten­heim e. V. – 20 Jah­re Phö­nix All­roun­ders … das nimmt die viel­sei­tig akti­ve Damen­fit­ness­ab­tei­lung „All­roun­ders“ nun zum Anlass, selbst einen Volks­lauf zu orga­ni­sie­ren. Neben vie­len ande­ren Akti­vi­tä­ten, wie Fahr­rad­tou­ren, Teil­nah­me an Kegel­tur­nie­ren, Ree­bok­step­pen, Spin­ning und der Orga­ni­sa­ti­on des bereits drei­mal sehr erfolg­rei­chen Wei­ber­fa­schings, hat sich – nach Nor­dic Wal­king – nun das Lau­fen als Favo­rit her­aus­kri­stal­li­siert. Nach der Teil­nah­me in Nürn­berg, Scheß­litz, Mem­mels­dorf, Ker­s­bach, Bad Staf­fel­stein, Bam­berg, Zeil am Main, Forch­heim und dem Staf­fel­ma­ra­thon in Wien, stellt sich die Grup­pe nun selbst der Her­aus­for­de­rung, solch einen Lauf zu orga­ni­sie­ren.

Am Frei­tag, 8.7.2011, laden die All­roun­ders alle Lauf­be­gei­ster­ten zum 1. But­ten­hei­mer All­roun­ders-Lauf ein, an einem der sechs ange­bo­te­nen Läu­fe teil­zu­neh­men. Das Ange­bot rich­tet sich an alle – ob Bam­bi­ni, Schü­ler, Jugend­li­cher oder Erwach­se­ner. Läu­fer, Nor­dic-Wal­ker und Inter­es­sier­te kön­nen unter www​.Phoe​nix​-But​ten​heim​.de nähe­re Infor­ma­tio­nen ein­ho­len und sich gleich online ein­zeln oder als Team anmel­den. Mel­de­schluss ist am 1. Juli 2011. Zum Aus­klang die­ses sport­li­chen Events fin­det ab 20 Uhr im Sport­heim des FSV Phö­nix But­ten­heim für alle eine After-Run-Par­ty mit DJ She­riff statt, wäh­rend­des­sen auch die Sie­ger­eh­rung sein wird.

Das Ange­bot rich­tet sich an alle inter­es­sier­te Lauf­be­gei­ster­te, vom Bam­bi­ni bis zum Erwach­se­nen.

Schreibe einen Kommentar