Spiel­platz in Ober­wei­lers­bach: Unter­stüt­zung der FDP ist sicher

Der FDP-Orts­ver­band Wei­lers­bach befür­wor­tet mit Nach­druck die Schaf­fung eines Spiel­plat­zes in Ober­wei­lers­bach. Bereits beim ersten Ent­wurf zur Gestal­tung der Bus­wen­de­schlei­fe, bei der ein Spiel­platz im Gespräch war, hat die FDP Wei­lers­bach ihre Unter­stüt­zung zuge­sagt.

Dem­nächst soll auch der Platz des ehe­ma­li­gen Wert­stoff­ho­fes zum Bau eines Spiel­plat­zes in Erwä­gung gezo­gen wer­den. „Wir kön­nen die­ses Vor­ha­ben nur unter­stüt­zen“, sagt der Orts­vor­sit­zen­de Patrick Schroll. „Ohne Zwei­fel wer­den Fami­li­en mit ihren Kin­dern die Instal­la­ti­on eines zusätz­li­chen Spiel­plat­zes zu schät­zen wis­sen“.

Auch die stell­ver­tre­ten­de Orts­vor­sit­zen­de Aylin Sar­gin kann der Idee nur posi­ti­ves abge­win­nen. „Mit der Errich­tung könn­ten wir end­lich auch den Bür­ge­rin­nen und Bür­gern im obe­ren Teil Wei­lers­bachs eine attrak­ti­ve und wohn­ort­na­he Frei­zeit­ein­rich­tung garan­tie­ren“.

Der FDP Orts­ver­band Wei­lers­bach zählt nun auf die Ent­schei­dung des Gemein­de­ra­tes und steht für die Umset­zung ger­ne mit hel­fen­den Hän­den bereit.

Schreibe einen Kommentar