Fra­ge­bo­gen „Wie zufrie­den sind Sie mit den Dienst­lei­stun­gen des Land­rats­am­tes Bay­reuth?“ nun auch online verfügbar

Im Rah­men der Mit­glied­schaft des Land­rats­am­tes Bay­reuth im Qua­li­täts­ver­bund umwelt­be­wuss­ter Betrie­be (QuB) wird eine dau­er­haf­te Umfra­ge zur Kun­den­zu­frie­den­heit durch­ge­führt. Der Fra­ge­bo­gen liegt an der Bür­ger­an­lauf­stel­le im Land­rats­amt aus und ist nun auch auf der Home­page des Land­krei­ses unter Bür­ger­ser­vice/On­line-Dienst­lei­stun­gen verfügbar.
Land­rat Her­mann Hüb­ner bit­tet alle Bür­ge­rin­nen und Bür­ger des Land­krei­ses um ihre Mei­nung: „Nur so kann der Dia­log zwi­schen Ver­wal­tung und Bür­ger­schaft ver­stärkt wer­den. Neben der Mög­lich­keit der direk­ten Beno­tung sol­cher Kri­te­ri­en wie z.B. Öff­nungs­zeit, War­te­zeit, Freund­lich­keit und Bera­tungs­kom­pe­tenz kön­nen die Teil­neh­mer auch selbst Wün­sche und Ver­bes­se­rungs­vor­schlä­ge nen­nen, deren Umsetz­bar­keit wir gern über­prü­fen. Mit dem Fra­ge­bo­gen erfah­ren wir unmit­tel­bar, wo die Bür­ger der Schuh drückt und erhal­ten dadurch wert­vol­le Infor­ma­tio­nen zur wei­te­ren Opti­mie­rung der Dienst­lei­stun­gen des Landratsamtes.“