Stadt­wer­ke Eber­mann­stadt sind Top-Lokal­ver­sor­ger 2011

Geschäftsführer Dipl.-Ing. Jürgen Fiedler (l) und sein Team der Kundenberatung freuen sich über die Auszeichnung

Geschäfts­füh­rer Dipl.-Ing. Jür­gen Fied­ler (l) und sein Team der Kun­den­be­ra­tung freu­en sich über die Aus­zeich­nung

Das Ener­gie­ver­brau­cher­por­tal zeich­ne­te zum wie­der­hol­ten Mal die Stadt­wer­ke für ver­brau­cher­freund­li­che Ange­bo­te aus

Das unab­hän­gi­ge Ver­brau­cher­por­tal ver­gibt das begehr­te Sie­gel an Stadt­wer­ke, die beim Preis-Lei­stungs-Ver­hält­nis Top sind. Bei der Bewer­tung sind neben dem Preis Umwelt­enga­ge­ment, regio­na­les Enga­ge­ment und Ser­vice­qua­li­tät ganz wich­tig.

Ins­ge­samt wur­den 25 Ein­zel­kri­te­ri­en von Strom- und Gas­an­bie­tern unter die Lupe genom­men. Die Stadt­wer­ke Eber­mann­stadt konn­ten in den Berei­chen Strom und Gas wie im Jahr zuvor her­aus­ra­gen­de Ergeb­nis­se in allen Kate­go­rien erzie­len. Dies belegt auch das gute Preis-Lei­s­­tungs­­­ver­­häl­t­­nis ihrer Strom- und Erd­gas­ta­ri­fe.

„Ori­en­tie­rung im Tarif­dschun­gel“ will das Inter­net­por­tal bie­ten. Daher ver­leiht die Orga­ni­sa­ti­on seit 2008 Ener­gie-Anbie­tern mit beson­ders ver­brau­cher­freund­li­chen Ange­bo­ten das Prä­di­kat „TOP-Lokal­ver­sor­ger. Die Ergeb­nis­se der letz­ten Jah­re zei­gen, dass sich die regio­na­len, klei­nen Anbie­ter sehr wohl neben den euro­pa­weit agie­ren­den Strom­gi­gan­ten behaup­ten. Dar­auf sind die Stadt­wer­ke Eber­mann­stadt stolz, weil für sie Kun­den­freund­lich­keit, Ser­vice­qua­li­tät und Enga­ge­ment in die Umwelt sowie die Stär­kung der Regi­on ober­ste Prio­ri­tät haben.

Schreibe einen Kommentar