“Aktiv Event” sucht Kin­der­chor für “Musi­cal Fie­ber” in Höchstadt a.d. Aisch

“Ich woll­te nie erwach­sen sein” aus dem Musi­cal „Taba­lu­ga“: Kin­der sin­gen live mit Musi­cal Fie­ber

Musical Fieber Kinderchor

Musi­cal Fie­ber Kin­der­chor

Ein­mal im Ram­pen­licht ste­hen, ein­mal vor gro­ßem Publi­kum sin­gen, bei „Musi­cal Fie­ber“ wird die­ser Traum Wirk­lich­keit. In Anleh­nung an die Tra­di­ti­on der Ver­an­stal­tun­gen, bei denen “Aktiv Event” schon oft Kin­der­chö­re zu einem Auf­tritt ermu­tigt hat, bie­tet der Ver­an­stal­ter jetzt erneut Kin­dern die Mög­lich­keit, mit den Künst­lern auf der Büh­ne „Ich woll­te nie erwach­sen sein“ zu sin­gen.

Aktiv Event sucht einen Kin­der­chor mit 10–15 Kin­dern, der am Abend des 09. April „Musi­cal Fie­ber“ in der Aisch­tal­hal­le in Höchstadt an der Aisch stimm­ge­wal­tig unter­stützt. Mit bun­ten Kostü­men, sei es selbst geschnei­dert, aus dem eige­nen Klei­der­schrank oder dem der Eltern, sol­len (und wer­den!) die Kin­der dazu bei­tra­gen, die­sen Abend zu einem unver­gess­li­chen Ereig­nis zu machen.

Bewer­bun­gen bit­te – mög­lichst schnell – nur von bereits bestehen­den Chö­ren mit 10–15 Kin­dern (kei­ne Ein­zel­per­so­nen):

per E‑Mail an Frau Hank­ie­wicz: m.​hankiewicz@​aktivevent.​de

per Fax an 03 66 05 – 9 94 20,

oder per Post an:

Aktiv Event Ltd.,

Stich­wort Kin­der­chor Musi­cal Fie­ber

Gewer­be­park Elster­aue 3

07586 Bad Köstritz

Schreibe einen Kommentar