MEGA­FON ver­an­stal­tet “Par­ty-Time” im Jun­gen Thea­ter Forchheim

Dies­mal dür­fen sich wie­der beson­ders die Fans der har­ten Töne auf etwas gefasst machen: Drei jun­ge Bands aus der Metal-Ecke ste­hen am Start um für einen hei­ßen Sams­tag im kal­ten Dezem­ber zu sorgen.
“Trees On Sun” sind dem ein oder ande­ren Par­ty­ti­me-Fan schon bekannt. Mit leicht ver­än­der­ter Beset­zung konn­te man die Forch­hei­mer Band schon frü­her unter dem Namen “Ser­mon” bei der Par­ty­ti­me hören. Ihrem Stil einer Mischung aus Pro­gres­si­ve und Alter­na­ti­ve Metal sind die Jungs aber treu geblie­ben. Einen tol­len Import aus Nürn­berg stellt “Xyprus” dar. Metal­core vom Fein­sten geben die fünf Musi­ker zum Besten. Vir­tu­os und mit jeder Men­ge Power kommt ihre Musik von der Büh­ne. Beson­ders freu­en darf man sich auch auf “Wasted”. Die Nach­wuchs Band hat sich ganz dem Metal und Hard­rock der 80er Jah­re ver­schrie­ben. Eigent­lich spie­len sie schon die Musik ihrer Eltern. Optisch wie aku­stisch ein Traum! Und sicher­lich nicht nur für das ganz jun­ge Publi­kum interessant.

Die Par­ty­ti­me ist eine Ver­an­stal­tung von Mega­fon e.V. in Zusam­men­ar­beit mit dem Jun­gen Thea­ter Forch­heim und dem KJR.

Schreibe einen Kommentar