Skifreunde Weilersbach: Mit "Gossip" in Ischgl abfeiern

Die Skifreunde Weilersbach starten wieder zum wohl spektakulärsten Auftakt der Wintersaison: 2010/2011 in die Event- und Lifestyle Metropole nach Ischgl. Dieses Jahr hat Ischgl für seine Gäste niemand Geringeren als Gossip (derzeit mit “heavy cross” auf allen Sendern) verpflichtet, die am 27. November 2010 die Open Air Bühne mitten im Ortszentrum sprichwörtlich erbeben lassen.

Sie werden dabei sein, wenn direkt im Ortszentrum von Ischgl die rockige Pop-Prinzessin „Katy Perry“ am 28. November 2009  ihr einziges Europa Konzert gibt. Der Eintritt zum Konzert ist mit gültigem Skipass frei.

Die Busfahrt mit zwei  Übernachtungen zum Saisonopening, inklusive Frühstück und VIP Service von Freitag bis Sonntag sind für 165,- buchbar. Die Unterkunft erfolgt in einen 3 Sterne Hotel direkt im Ortszentrum von Ischgl, von dort sind alle Locations in wenigen Gehminuten erreichbar. Die Fahrt beginnt bereits am Freitag um 3.00 Uhr, somit an 3 Tagen der Möglichkeit des unbegrenzten Skigenusses nachgegangen werden. Denn die Silvretta-Arena bietet abwechslungsreiche Pisten mit den unterschiedlichsten Schwierigkeitsgraden in schneesicherer Lage bis 2.900 Meter. Wer mitfahren möchte

Weitere Infos und Anmeldung unter 01 73/25 38 942