„Der König der Kin­der­dis­co“ am 24.10.10 in Forch­heim

Volker Rosin

Vol­ker Rosin

Am Sonn­tag dem 24. 10. 2010 ist es end­lich soweit! Die Forch­hei­mer Event­agen­tur MAGIC PRO­JECT und die Spar­kas­se Forch­heim holen Vol­ker Rosin, den „König der Kin­der­dis­co“, nach Forch­heim, in die Jahn-Kul­tur­hal­le. Das Mit­mach-Kon­zert für die gan­ze Fami­lie wird ein ganz beson­de­res Ereig­nis für alle Kin­der und inter­es­sier­te Erwach­se­ne. Bei sei­nen mit­rei­ßen­den Kon­zer­ten springt der „berühm­te“ Fun­ke sofort über. Vol­ker Rosin singt sei­ne Lie­der nicht nur, son­dern erzählt auch klei­ne Geschich­ten, spielt und tanzt dazu, macht Faxen und lädt auch zum Träu­men ein. Mit sei­ner offe­nen und unkom­pli­zier­ten Art wird Vol­ker Rosin von allen ins Herz geschlos­sen.

Vol­ker Rosins Gute-Lau­ne-Lie­der sind aus Mini­dis­cos und Feri­en­clubs die­ser Welt schon längst nicht mehr weg­zu­den­ken und wer­den nun auch in Forch­heim für fami­li­en­ge­rech­te Par­ty-Unter­hal­tung sor­gen.

Mit sei­nem neu­en Album „Komm, lass uns tan­zen“ fei­ert Vol­ker Rosin sein 30jähriges Büh­nen­ju­bi­lä­um und ver­sam­melt 20 sei­ner größ­ten Hits. Ever­greens wie z.B. „Das sin­gen­de Kän­gu­ru“ oder „Der Goril­la mit der Son­nen­bril­le“ dür­fen dar­auf eben so wenig feh­len wie der Titel­song „Komm, lass uns tan­zen“ aus der KIKA-Serie „Tanz­alarm“.

All das und noch viel mehr wird es am 24.10.10 in Forch­heim zu hören geben. Selbst­ver­ständ­lich haben die Kin­der nach dem Kon­zert die Mög­lich­keit ihren Star haut­nah zu erle­ben und ein Auto­gramm zu erhal­ten. Im Rah­men die­ser Ver­an­stal­tung wird es auch ein Gewinn­spiel mit vie­len tol­len Prei­sen geben.

Ein­lass Foy­er: 13.30 Uhr Ein­lass Hal­le: 14.00 Uhr Beginn: 14.30 Uhr

Kar­ten gibt es im Vor­ver­kauf bei allen Geschäfts­stel­len der Spar­kas­se Forch­heim und bei MAGIC​-PRO​JECT​.com in der Wall­str. 18 in 91310 Forch­heim Tel. 09191 978 981