Kaba­rett­abend mit Chris Boett­cher in Strul­len­dorf

Chris Boettcher

Chris Boett­cher

Am Sonn­tag, den 24.10. ver­an­stal­ten der 1. FC Strul­len­dorf und der Gesangs­ver­ein Strul­len­dorf wie­der einen Kaba­rett­abend in der Haupt­s­moor­hal­le. Beginn ist um 19.30 Uhr. Zu Gast ist der bekann­te Radio­re­por­ter Chris Boett­cher von Bay­ern 3. Er tritt mit sei­nem neu­en Live-Pro­gramm “Papa­raz­zo” auf.

Chris Boett­cher – PAPA­RAZ­ZO

Die Welt ist süch­tig nach immer neu­en Schlag­zei­len aus der Welt der Schö­nen und Rei­chen!

Einer ist so nah dran an ihnen wie kein Ande­rer!

ER hat sie alle gese­hen UND …foto­gra­fiert.

Ob Ber­lus­co­nis klei­nen Sil­vio oder den wil­den Kachel­mann über die Gefäng­nis­mau­er.

Denn Chris Boett­cher ist der PAPA­RAZ­ZO!

Aber er hat genug gese­hen, ob beim Gip­fel der G8, ob in Kitz­bü­hel oder Mon­te Car­lo, es reicht, er weiß genug und er will aus­stei­gen, und das hat Kon­se­quen­zen: die Schon­zeit ist vor­bei! Kein Pro­mi und kein Poli­ti­ker ist jetzt mehr sicher vor ihm, denn Chris Boett­cher packt aus!

Scho­nungs­los, indis­kret, mit­leids­los!

PAPA­RAZ­ZO – das neue Pro­gramm von Chris Boett­cher hat am 14. Okto­ber im Münch­ner Cir­cus Kro­ne Pre­miè­re. Par­odien, Musik und Stand up-Come­dy vom Mann, der mit „10 Meter geh“ den Wiesn-Hit des Jah­res 2009 und mit „Högschde Disz­plin“ die Come­dy-WM-Hym­ne 2010
geschaf­fen hat. Als Jogi Löw ist er bei Wal­dis-WM-Club in der ARD zu sehen. Das Buch und Hör­buch zur erfolg­rei­chen Bay­ern3-Come­dy-Rei­he „Fräng­lisch mit Lod­dar“ erschien im Sep­tem­ber 2010.

Kaba­rett­abend in der Haupt­s­moor­hal­le in Strul­len­dorf

Datum: 24. Okto­ber 2010

Beginn: 19:30

Kar­ten­vor­ver­kauf:

Metz­ge­rei Möhr­lein, Strul­len­dorf, Lin­den­al­lee 5, Tel. 09543/257

Haus­mei­ster HM-Hal­le, mobil 0170/7881122, ab 19 Uhr

BVD, Bam­berg, Lan­ge Stra­ße 22, Tel. 0951/9808220

Anetts Rei­se­bü­ro im Holz­wurm, Hirschaid, Tel. 09543/443450

Schreibe einen Kommentar