Herbst-Feri­en­aben­teu­er im Kän­gu­ruh­land

Die Som­mer­fe­ri­en gehen zu Ende, aber in knapp zwei Mona­ten ste­hen schon die Herbst­fe­ri­en an. Beim Bam­ber­ger Feri­en­aben­teu­er sind dafür noch Plät­ze frei. Das abwechs­lungs­rei­che Ange­bot „Spiel und Spaß im Kän­gu­ruh­land“ für 6 bis 12Jährige vom 2. bis 5. Novem­ber sieht zum Bei­spiel gemein­sa­mes Bow­ling, Aus­flü­ge, krea­ti­ves Basteln und Spie­len vor. Eine Men­ge Spaß ist täg­lich von 8:00 bis 15:00 Uhr bei jedem Wet­ter garan­tiert – ins­be­son­de­re beim klei­nen Abschieds­fest am Frei­tag mit gro­ßem Schlem­mer­buf­fet, Kin­der­schmin­ken und Musik. Anmel­dung direkt beim Mehr­ge­nera­tio­nen­haus Müt­ter­zen­trum Kän­gu­ruh, Tel. 09514081317 oder unter info@​mz-​kaenguruh.​de. Mehr Infos im aktu­el­len Jah­res­pro­gramm unter www​.fami​li​en​bei​rat​-bam​berg​.de.

Das Bam­ber­ger Feri­en­aben­teu­er ist eine je ein­wö­chi­ge und immer ganz­tä­gi­ge Feri­en­be­treu­ung für Schul­kin­der in den Oster‑, Pfingst‑, Som­mer- und Herbst­fe­ri­en die im Rah­men der Fami­li­en­re­gi­on Bam­berg gemein­sam von Stadt und Land­kreis Bam­berg orga­ni­siert wird. Bam­ber­ger Part­ner­un­ter­neh­men tra­gen das Pro­jekt als Spon­so­ren mit. Bei den zahl­rei­chen unter­schied­li­chen Pro­gram­men erfah­re­ner Anbie­ter wer­den die Feri­en auch Zuhau­se zum „Aben­teu­er“.