Das Azu­bi-Quiz der Land­wirt­schaft­li­chen Berufs­ge­nos­sen­schaft geht in die näch­ste Runde

Wer sich aus­kennt, gewinnt doppelt!

Wor­auf muss bei Fahr­zeug­auf­stie­gen geach­tet wer­den? Wie müs­sen Groß­bal­len rich­tig gela­gert wer­den? Wel­che Vor­schrif­ten gibt es zur Siche­rung von offe­nen Gül­le­gru­ben? So und ähn­lich lau­te­ten die Fra­gen aus dem letz­ten Online-Quiz der Land- und forst­wirt­schaft­li­chen Berufs­ge­nos­sen­schaft Fran­ken und Ober­bay­ern (LBG) für cle­ve­re Azu­bis. Die Gewin­ner des Preis­rät­sels konn­ten sich über wert­vol­le Prei­se freuen.

Ab sofort wer­den die Kar­ten wie­der neu gemischt! Denn ein neu­es Online-Quiz mit Fra­gen rund um die Arbeits­si­cher­heit und den Gesund­heits­schutz war­tet unter www​.fob​.lsv​.de («Prä­ven­ti­on «Unfall­ver­hü­tung «Aus- und Fort­bil­dung «Ich bin Aus­zu­bil­den­der) auf die Inter­net­füch­se unter den Nach­wuchs­land­wir­ten aus Fran­ken und Ober­bay­ern. Mit­ma­chen kann jeder Aus­zu­bil­den­de in der Land- und Forst­wirt­schaft. Die LBG wünscht allen Teil­neh­me­rin­nen und Teil­neh­mern viel Glück und freut sich schon auf die Preis­über­ga­be im Som­mer 2011, wenn wie­der tol­le Prei­se an die Gewin­ner des Rät­sels ver­ge­ben werden.

Schreibe einen Kommentar