Bro­se Bas­kets: Spon­sor „Per­so­nal Net­work“ bleibt an Bord

Face Book-Ver­lo­sung von 50 Karten

Pas­send zu den guten Nach­rich­ten vom letz­ten Mitt­woch ver­mel­den die Bro­se Bas­kets posi­ti­ve Nach­rich­ten aus dem Spon­soren­port­fo­lio. Bro­se Bas­kets Clas­sic Part­ner „Per­so­nal Net­work“ hält dem Deut­schen Mei­ster auch in der Sai­son 2010–2011 die Treue. Die Bam­ber­ger Fir­ma Per­so­nal Net­work unter­stützt erfolg­reich Unter­neh­men unter­schied­lich­ster Bran­chen bei der Suche und Aus­wahl von qua­li­fi­zier­ten und geeig­ne­ten Personal.

„Gera­de die regio­na­len Unter­neh­men sor­gen bei den Bro­se Bas­kets für eine star­ke und sta­bi­le Auf­stel­lung“, freut sich Mana­ger Wolf­gang Heyder, „Per­so­nal Net­work ist eines die­ser Unter­neh­men, die uns als Team der Regi­on so stark machen.“ Auch Inha­ber Mat­thi­as Lang, selbst lang­jäh­ri­ger und begei­ster­ter Bas­ket­ball­fan freut sich, „das Enga­ge­ment end­lich bekannt machen zu kön­nen. Auch in der neu­en Sai­son kön­nen die Fans die Spie­le ihres Team somit wie­der von der Per­so­nal Net­work Tri­bü­ne aus ver­fol­gen und hof­fent­lich erle­ben kön­nen, dass die Bro­se Bas­kets ganz oben mitspielen.“

Gro­ßer Beliebt­heit erfreut sich bei den Fans auch die zu jedem Heim­spiel statt­fin­den­de Per­so­nal Net­work Ticket-Ver­lo­sung auf der Face Book Sei­te der Bro­se Bas­kets. Die Bekannt­ga­be des Enga­ge­ments fei­ern bei­de Sei­ten mit einer Face Book-Ver­lo­sung von 50 Kar­ten zum ersten Heim­spiel der Bro­se Bas­kets in der Tur­ki­sh Air­lines Euroleague.