Bro­se Bas­kets: Der Deut­sche Mei­ster kommt nach Forchheim

Am 21. Sep­tem­ber von 13:30 Uhr bis 14:30 Uhr sind die Bro­se Bas­kets, die bekann­ter­ma­ßen in der letz­ten Sai­son sowohl die Deut­sche Mei­ster­schaft als auch den Beko BBL Pokal gewin­nen konn­ten, zu Gast im Glo­bus­markt in Forchheim.

Für alle Bas­ket­ball­fans und Sport­in­ter­es­sier­te bie­tet sich somit am kom­men­den Diens­tag die sel­te­ne Mög­lich­keit, das Bas­ket­ball-Top­team haut­nah in Forch­heim erle­ben zu kön­nen. Euro­päi­sche Spit­zen­spie­ler wie der Ser­be Pre­drag Suput, der ehe­ma­li­ge NBA-Star Casey Jacob­sen oder der jüngst von den Okla­ho­ma Thun­der in der NBA gedraf­te­te deut­sche Natio­nal­spie­ler Tibor Pleiß ste­hen, genau wie alle ihre Team­kol­le­gen, am Diens­tag im Glo­bus für Fra­gen und Auto­gram­me zur Verfügung.

Außer­dem besteht die Mög­lich­keit, sich selbst an Korb und Ball zu ver­su­chen und dabei Tickets für die in Bam­berg statt­fin­den­den Spie­le zu gewin­nen. “Nach unse­rem Spiel in Eber­mann­stadt zu Beginn des Monats woll­ten wir auch zu unse­ren Fans nach Forch­heim kom­men. Wir freu­en uns, dass wir nun bei unse­rem Part­ner Glo­bus die Gele­gen­heit dazu bekom­men. Wir sind aus Bam­berg, aber wir sind das Team für die gesam­te Regi­on”, sagt Bro­se Bas­kets Pres­se­spre­cher Tho­mas Mey­er und ver­spricht: “Es wird auf alle Fäl­le Spaß machen. Ich hof­fe, das vie­le Fans den Weg in die Wil­ly-Brandt-Allee finden.”

Die Bro­se Bas­kets sind vor der am 3. Okto­ber mit einem Heim­spiel gegen ratio­pharm Ulm begin­nen­den neu­en Sai­son in Thü­rin­gen und ganz Bay­ern unter­wegs. So macht das Team unter ande­rem noch Sta­ti­on in Erfurt und München.

Schreibe einen Kommentar