Bas­ket­ball: Nach­wuchs­för­der­club ver­eint Unter­neh­men der Regi­on

Mehr als 380 Unter­neh­men der unter­schied­lich­sten Bran­chen aus der Regi­on sind mitt­ler­wei­le Mit­glied des Bro­se Bas­kets Nach­wuchs­för­der­clubs, der zu Beginn der abge­lau­fe­nen Sai­son ins Leben geru­fen wor­den war. Waren es 2009/2010 noch 192 Mit­glie­der, so hat sich die Anzahl der Nach­wuchs­för­de­rer nach einem Jahr damit mehr als ver­dop­pelt. Ver­mark­tungs­part­ner der Bro­se Bas­kets bei der Umset­zung die­ses Pro­jekts ist die Sport­mar­ke­ting­agen­tur BAES, die sich die För­de­rung des Sports durch die Ein­bin­dung der loka­len Wirt­schaft zum Ziel gesetzt hat.

„Wir freu­en uns natür­lich sehr über den gro­ßen Zuspruch, den wir hier in Bam­berg aber auch im gan­zen ober- und mit­tel­frän­ki­schen Raum für unse­ren Nach­wuchs­för­der­club erfah­ren. Mit Hil­fe die­ses Kon­zepts haben auch klei­ne Unter­neh­men die Mög­lich­keit, Part­ner der Bro­se Bas­kets und Mit­glied unse­rer gro­ßen Bas­ket­ball­com­mu­ni­ty zu wer­den“, so Bro­se Bas­kets Mana­ger Wolf­gang Heyder.

Inter­es­sier­te Unter­neh­men kön­nen bereits mit einer Inve­sti­ti­on von 199 Euro zzgl. Mehr­wert­steu­er Mit­glied des Nach­wuchs­för­der­clubs wer­den und erhal­ten als Gegen­lei­stung unter ande­rem vier Ticket­gut­schei­ne ein­lös­bar für Heim­spie­le der Bro­se Bas­kets 2010/2011, eine Ein­la­dung zum Dom­rei­ter­cup für zwei Per­so­nen, die Ein­bin­dung und Ver­lin­kung auf der offi­zi­el­len Web­sei­te der Bro­se Bas­kets, die Nen­nung des Unter­neh­mens auf der offi­zi­el­len Nach­wuchs­för­de­rer-Pla­kat­wand, die in der JAKO Are­na auf­ge­stellt wird sowie die auto­ma­ti­sche Mit­glied­schaft im Busi­ness Club der Bro­se Bas­kets. Die­ses Stan­dard­pa­ket kann bei Inter­es­se durch wei­te­re Lei­stun­gen, zum Bei­spiel Gut­schei­ne für VIP­Kar­ten oder Dau­er­kar­ten, erwei­tert wer­den.

Infor­ma­tio­nen zum Nach­wuchs­för­der­club sind erhält­lich unter der kosten­lo­sen Ser­vice­num­mer 0800 880 1139–21 oder ‑20 oder unter der e- Mail Adres­se brosebaskets@​unterstuetzerclub.​de

Schreibe einen Kommentar