MdB Sil­ber­horn: ” Herz­li­chen Glück­wunsch, Herr Bun­des­prä­si­dent Wulff!”

Zur heu­ti­gen Wahl des Bun­des­prä­si­den­ten erklä­ren die Mit­glie­der der Bun­des­ver-samm­lung MdB Tho­mas Sil­ber­horn und MdL Hein­rich Rudrof (CSU): Zur Wahl zum 10. Bun­des­prä­si­den­ten der Bun­des­re­pu­blik Deutsch­land gra­tu­lie­ren wir Chris-tian Wulff sehr herzlich.

Mit Chri­sti­an Wulff haben wir eine dyna­mi­sche Per­sön­lich­keit an der Spit­ze unse­res Staa­tes. Er ver­steht es, den Men­schen Mut zu machen und ihnen Per­spek­ti­ven zu geben. Er hat das Land Nie­der­sach­sen als Mini­ster­prä­si­dent vie­le Jah­re lang erfolg­reich geführt. Mit sei­nem per­sön­li­chen Wer­de­gang und sei­ner poli­ti­schen Erfah­rung wird er wich­ti­ge Denk­an­stö­ße und Ori­en­tie­rung geben können.

Chri­sti­an Wulff ist ein Poli­ti­ker, der Men­schen zusam­men­füh­ren kann. Als bis­lang jüng­ster Bun­des­prä­si­dent steht er mit­ten im Leben. Wir freu­en uns auf sei­ne Prä­si­dent­schaft und sind über­zeugt, dass Chri­sti­an Wulff ein guter Bun­des­prä­si­dent für alle Deut­schen sein wird.

Schreibe einen Kommentar