ZSG Vic­to­ria Bucken­ho­fen 1879 e.V. ehr­te lang­jäh­ri­ge Mitglieder

Vorstand Peter Kaiser und Georg Lauger

Vor­stand Peter Kai­ser und Georg Lauger

Die Bucken­ho­fe­ner Vic­to­ria-Schüt­zen ehr­ten lang­jäh­ri­ge Mit­glie­der. 1. Vor­stand Peter Kai­ser freu­te sich, die gela­de­nen Jubi­la­re begrü­ßen zu kön­nen. In sei­ner Ein­füh­rung wür­dig­te Peter Kai­ser die groß­ar­ti­ge Lei­stung, die aus der­art lan­gen Mit­glied­schaf­ten zu erken­nen sei.

In der heu­ti­gen Zeit, in der man einen Ver­ein oft nur als Dienst­lei­stung in Anspruch neh­me und des­halb oft nur kurz Mit­glied sei, sei es schön, Per­so­nen für 25 und 40 Jah­ren oder mehr Mit­glied­schaft in der Schüt­zen­ge­sell­schaft Bucken­ho­fen ehren zu dür­fen. In die­sem Jahr gab es ein beson­de­res Ereig­nis: Ein Jubi­lar erreich­te 60 Jah­re Mit­glied­schaft. Das war so ein­ma­lig, dass es dafür nicht ein­mal mehr Ver­eins­re­gu­la­ri­en gab. Es muss­te „impro­vi­siert“ werden.

50 Jah­re sind im Ver­ein: Ehren­vor­stand Ste­fan Fal­ler und Hans Heilmann

60 Jah­re ist im Ver­ein: Georg Lauger

Schreibe einen Kommentar