Bro­se Bas­kets – “offe­nes try out” für Spie­ler der Jahr­gän­ge ’92 bis ’98

Unter Lei­tung des haupt­amt­li­chen Jugend­trai­ners der Bro­se Bas­kets, Mir­ko Petrick, ver­an­stal­ten die Bro­se Bas­kets und der För­der­ver­ein der Bas­ket­ball­stif­tung Bam­berg e.V. am Diens­tag, 22. Juni ab 16:30 Uhr in der Hans-Jung-Hal­le in Brei­ten­güß­bach ein Try out für alle Spie­ler der Jahr­gän­ge 92 bis 98. Aus­ge­nom­men sind nur Spie­ler, die bereits im För­der­pro­gramm sind.

Petrick: “Wir sind sicher in unse­ren Teams gut besetzt, möch­ten aber bewusst allen Spie­lern der Regi­on, gera­de denen, die noch nicht im Kon­zept sind, die Chan­ce bie­ten, sich zu prä­sen­tie­ren, von uns ein Feed­back oder auch die ein oder ande­re Hil­fe zu bekom­men. So ein Try out bie­tet nur Chan­cen, davor muss man kei­ne Angst haben – dies gilt vor allem für die ganz jun­gen Jahrgänge.”

Eine Anmel­dung ist nicht nötig. Gesucht wer­den poten­ti­el­le Kan­di­da­ten für das NBBL‑, JBBL- und U14-Leistungteam.

Schreibe einen Kommentar