Bro­se Bas­kets: Erstes Kon­tin­gent aus­ver­kauft – ab Frei­tag Restkarten

Inner­halb von zwei Stun­den waren sämt­li­che ver­füg­ba­re Tickets für das erste Final­heim­spiel der Bro­se Bas­kets am Sonn­tag, 6. Juni 2010 um 19:30 Uhr aus­ver­kauft. Den­noch dür­fen sich Fans, die heu­te leer aus­ge­gan­gen sind, wei­ter Hoff­nun­gen auf Kar­ten machen. Der­zeit ist – da noch nicht fest­steht, wer Final­geg­ner der Bro­se Bas­kets sein wird – noch das kom­plet­te Gäste­kar­ten­kon­tin­gent, das laut BBL-Sta­tu­ten 10 Pro­zent der Gesamt­ka­pa­zi­tät betra­gen muss, geblockt. Die Tickets, die von Frank­furt bezie­hungs­wei­se Bre­mer­ha­ven nicht für ihre Fans genutzt wer­den, gehen am Frei­tag, 4. Juni 2010 um 9:00 Uhr in den frei­en Verkauf.

Die – laut Rück­mel­dung der poten­ti­el­len Final­geg­ner – min­de­stens 500 Kar­ten sind dann erhält­lich bei allen bekann­ten Vor­ver­kaufs­stel­len, am Kar­ten­ki­osk in der JAKO Are­na unter der Hot­line 0951 – 2 38 37 und über den Print@Home Ser­vice von www​.ticke​to​li​ne​.com.

Schreibe einen Kommentar