Bezirks­par­tei­tag der Pira­ten­par­tei Oberfranken

Am Sams­tag, den 05. Juni 2010, wird in der Gast­stät­te Schwenk­saal in Bay­reuth der erste Bezirks­par­tei­tag der Pira­ten­par­tei Ober­fran­ken statt­fin­den. Auf dem Pro­gramm steht vor allem die Neu­wahl des Bezirks­vor­stands. Der bis­he­ri­ge Vor­stands­vor­sit­zen­de Ben­ja­min Stöcker trat vor zwei Wochen von sei­nem Amt zurück, nach­dem er auf dem Bun­des­par­tei­tag der Pira­ten­par­tei in Bin­gen in den Bun­des­vor­stand gewählt wurde.

Wei­ter ist geplant, klei­ne­re Ände­run­gen an der Sat­zung vor­zu­neh­men, sowie ein Pro­gramm für die kom­mu­na­le Poli­tik abzustimmen.

Dies wird der erste Bezirks­par­tei­tag der Pira­ten­par­tei Ober­fran­ken seit der Grün­dung im August 2009 sein. Der Par­tei­tag ist von 11 bis 17 Uhr ange­setzt. Er fin­det in der Gast­stät­te Schwenk­saal, Pot­ten­stei­ner Str. 12, 95447 Bay­reuth statt.

Gäste, Pres­se­ver­tre­ter und Ange­hö­ri­ge ande­rer Par­tei­en sind herz­lich eingeladen.

Schreibe einen Kommentar