Region/Kommune: Burgebrach

Vortrag im Kulturraum Burgebrach © Johanna Neser 0

Eltern­abend in Bur­ge­brach zum The­ma „Digi­ta­le Auf­klä­rung“ gut besucht

Kom­mu­na­le Jugend­ar­beit in Bur­ge­brach Über 90 Inter­es­sier­te besuch­ten kürz­lich den Vor­trag im Kul­tur­raum Bur­ge­brach: „das Han­dy, mein Kind und Ich“. Auf Initia­ti­ve von Jugend­kreis­pfle­ger Oli­ver Schulz-Mayr, unter­stützt durch die Bewerbung…

0

Wert­stoff­hö­fe Land­kreis Bam­berg und Forch­heim: Geän­der­te Öff­nungs­zei­ten am Faschingsdienstag

Der Fach­be­reich Abfall­wirt­schaft am Land­rats­amt Bam­berg weist dar­auf hin, dass die Wert­stoff­hö­fe in Brei­ten­güß­bach und Bur­ge­brach am Faschings­diens­tag (13. Febru­ar 2024) geschlos­sen blei­ben. Wie gewohnt geöff­net haben dage­gen die Einrichtungen…

Bur­ge­brach: Gemein­nüt­zi­ge Kran­ken­haus­ge­sell­schaft des Land­krei­ses Bam­berg lädt zum Vor­trag „Fer­sen­sporn“

Ursa­chen und Behand­lung des Fer­sen­sporns – Vor­trag im Kul­tur­raum Bur­ge­brach Der Fer­sen­sporn ist eine häu­fig auf­tre­ten­de Fuß­er­kran­kung, die vie­le Men­schen betrifft. Er ent­steht durch eine Rei­zung der Seh­nen­an­sät­ze am Fersenbein…