Roland Kaniew­ski stellt im Land­rats­amt Bay­reuth aus

Roland Kaniewski: Eindrücke aus dem Landkreis Bayreuth
Roland Kaniewski: Eindrücke aus dem Landkreis Bayreuth

Unter dem Titel „Der Land­kreis, die Land­schaft“ (Ein­drücke aus dem Land­kreis Bay­reuth) stellt der Foto­graf Roland Kaniew­ski noch bis zum 25.11.2016 eine beein­drucken­de Bil­der­se­rie im Foy­er des Land­rats­am­tes aus.

Kaniew­ski ent­deck­te 1985 wäh­rend eines Hoch­schul­se­me­sters mit Dozen­ten der Kunst­hoch­schu­le Köln die Lie­be zur Foto­gra­fie. Seit­her zie­ren sei­ne Fotos Bücher, Bro­schü­ren und Pro­gram­me. Als Dozent der VHS Peg­nitz gibt Kaniew­ski sein Wis­sen im Bereich der Infor­ma­tik und der digi­ta­len Bild­be­ar­bei­tung an sei­ne Schü­ler weiter.

Alle kunst- und kul­tur­in­ter­es­sier­ten Bür­ge­rin­nen und Bür­ger sind herz­lich ein­ge­la­den, die Wer­ke zu den übli­chen Öff­nungs­zei­ten des Dienst­lei­stungs­zen­trums zu betrachten.